PIANO Mark Joggerst - VOICE Sabine van Baaren | Deutsch | English

Liebe Sabine, lieber Mark,
 
wir habe es genossen, zum dritten Mal an deinem „Neujahrskonzert“ im Hinterhofsalon teilnehmen zu können. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Es ist schon etwas Außergewöhnliches, euch Beiden zu lauschen. Deine Stimme, dein Gesang und Marks Klavierspiel tut unendlich gut!!! Danke dafür .. Köln -Jan 2023
 
je trouve votre musique magique et votre voix sublime, merci pour tant de beauté
 
Visions and Dreams - Sabine van Baaren & Mark Joggert
C'EST MAGNIFIQUE!!
 
es war wunderbar in der kleinen und sehr netten Runden mit lieben Menschen und den zwei Herzmusikern Sabine und Mark. Einfach immer wieder unvergleichbar, wie sie jeden Ton, jedes Wort leben, schöpferisch jedesmal die Lieder neu krieren und damit genau die Stimmung im Raum treffen.
 
Es war ein wunderschöner Abend in einem Haus voller guter Energie. Ich durfte einige wichtige Botschaften empfangen und habe zurück gefunden in meine positive Energie, die mir einige Tage zuvor verloren gegangen war. Vielen Dank Sabine!
 
 
Christian Bollmann
Be at peace:
ein wunderbares Lied, das in seiner Schlichtheit und Besonderheit sofort die Seele berührt. Danke! Ein wahrer Herzensgesang - Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin und dass Ihr viele Menschen mit Eurer Musik berührt. Christian
 
Liebe Sabine,
Du bist begnadet, danke für den schönen Abend. Du bist wie eine Mutter, die mich besingt und heute hatte ich das Bild davon, daß ich in der Badewanne liege und im warmen Wasser , deiner Stimme bade. Kannst Du uns erklären was Lichtsprache ist? Woher kommt die ? Stefan ist auch ganz berührt von Dir, nur leider mußten wir dann zu den Kindern, sonst hätten wir gerne noch mit Dir geredet. Du schffst es, daß ich weiß was als nächstes zu tun ist, d.h. Du verbindest einen mit dem Wesentlichen, also zumindest mich. Danke1
mARC IST AUCH SO EINFÜHLSAM UND SPIELT SO SEHR VOM hERZEN. Es ist toll,daß ihr euch gefunden habt. Er ist bestimmt auch sehr spirituell praktizierend oder, man spürt seine sensibilität.
Ganz viel Liebe zu Euch von Schwelm,
Anke
 
 
one day i ll know:
 Ich mag deine Musik sehr. Aber dieses Lied ist für mich das beste Lied aller Zeiten. Unglaublich schön und berührend. ❤️❤️❤️❤️
 

Absolutely amazing..thanks for introducing with this beauty.. Its veeery beautiful....Your music is so pure and so much light is there!..
 Awesome:) Thank you for sharing this:) Tears & dancing & smiling:)
 
The music is awesome- made me feel like dancing!
 
 
eins eurer Konzerte besucht - einzigartig, die Seele berührend, reinigend, energetisierend und wunderschön